Ausbaufläche für Wohnung und Gewerbe in einem Mehrfamilienhaus

Objekt: RH 458 Lage: Nähe Nittenau
Kaufpreis: EUR 100.000,- Wohnfläche: ca. 65 m²
Nutzfläche: ca. 223 m² Baujahr: 1920

Die zum Verkauf angebotenen Ausbauflächen befinden sich in einem idyllischen Ort mit schöner Aussicht in der Nähe von Nittenau.

Das Gebäude wurde im Jahr 2000 renoviert. Dach, Fenster und Fassade wurden bereits erneuert. Gleichzeitig wurden die Wohnungen im Ober- und Dachgeschoss ausgebaut.

Die Wohn- und Geschäftseinheit steht zurzeit noch im Rohbau. Es besteht die Möglichkeit das gesamte Erdgeschoss auszubauen. Ebenso denkbar wäre ein Lokal mit Pächterwohnung oder Ferien bzw. Monteurwohnungen. Bei einem Lokal wäre eine Terrasse mit ca. 150 m² und mit schönem Ausblick nutzbar.

Das gesamte Anwesen wird mit einer Ölzentralheizung beheizt.

Bei Interesse besichtigen wir gerne mit Ihnen.

Lage: Nähe Nittenau
Kaufpreis: EUR 100.000,-
Fläche: ca. 288 m²
Wohnfläche: ca. 65 m²
Fläche: ca. 223 m²
Baujahr: 1920
letzte Modernisierung: 2015
Geschoss(e): Erdgeschoss
Wohnfläche: ca. 65 m²
Gewerbefläche: ca. 223 m²
Bezug: nach Ausbau
Fußweg zum RVV: 5 min.
Fahrtzeit Bahnhof: 20 min.
Fahrtzeit Autobahn: 20 min.
Fahrtzeit Flughafen: 100 min.
Objekttyp: Wohn- und Geschäftshaus
Zustand: renovierungsbedürftig
Ausstattung: normal
Heizung: Öl-Heizung
Energieausweis Art: keine Angabe
Energieträger: Öl

Sie können uns telefonisch unter 0941 / 44 76 33 erreichen.

vorheriges
Objekt
zurück zur
Auswahl
Grundrisse
Bilder
nächstes
Objekt


Irrtümer und Änderungen vorbehalten!!!

Impressum